[kde-de] Re: Verhalten bei Doppellkick auf " Menü " (oben links)

Malte S. Stretz msquadrat.nospamplease at gmx.net
Mi Jul 28 18:58:45 CEST 2004

On Wednesday 28 July 2004 18:41 CET Thorsten Kampe wrote:
> Wer weiß, wo und wie ich einstellen kann, daß KDE-Programme beim
> Doppelklick auf das Menü in der oberen linken Ecke geschlossen werden?
> Standardmäßig wird beim Doppelklick das Menü (Minimieren, Maximieren,
> etc.) angezeigt.

Das ist eine Einstellung, die abhängig von der gewählten Fensterdekoration
ist. Einige unterstützen es, andere nicht. Die Option sollte dann jeweils
in den Einstellungen der enstprechenden Dekoration zu finden sein.

Cheers,
Malte

--
[SGT] Simon G. Tatham: "How to Report Bugs Effectively"
      <http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/bugs.html>