[kde-de] k3b

Thomas Janssen thommyus at gmx.de
Di Jul 27 02:18:46 CEST 2004

Am Freitag, 23. Juli 2004 18:24 schrieb Olaf Runge:
> Also auf ein neues - auf speziellen Wunsch hier die nötigen Daten:
> ich hab installiert SuSe 9.0 und k3b in der Version 0.11.12.

> Vielleicht ist es ja das gleiche Problem, dass ich von der Festplatte keine
> cda- oder auch mp3-Stücke mit xmms oder kaffeine abspielen kann.

*.cda sind normalerweise nur auf Audio-CD`s zu finden. Interessant das sie bei
Dir auf der Festplatte sind.

Sind Deine MP3`s denn auch welche ? Wenn ja, was sagt denn xmms aus der
Konsole gestartet (in der Konsole) wenn Du so ein MP3 abspielen möchtest ?

Sind das selbst erstellte MP3 oder welche aus dem Netz ? Hast Du alles
installiert was zum brennen benötigt wird ?

Gruss
Thomas