[kde-de] k3b

Stephan Neltner stneltner at web.de
Mo Jul 26 04:59:01 CEST 2004

Am Sonntag, 25. Juli 2004 21:10 schrieb Harald Hillgärtner:
> Hallo,
>
> dass es bei Suse in k3b den Punkt "Einrichtungsassistent" nicht gibt, habe
> ich ja  schon gelernt, die machen das halt anders mit den Rechten. Aber
> warum zur Hölle gibt es "k3b einrichten" nicht mehr?
>
> Harald.

Sorry, hab' da was verwechselt! K3B einrichten gibt es, aber den
Einrichtungsassistenten gibt es nicht (hab' ich durcheinandergebracht...)!
Allerdings kann man K3B damit auch nicht überzeugen, als normaler user zu
brennen... Auch der Befehl chmod hat nichts gebracht... Ich logge mich halt
als root ein, wenn ich brennen will.  Demnächst werde ich SuSE eh nochmal neu
aufspielen und dann 'ne neue Version von K3B aus dem Netz ziehen.

Gruß,

Stephan