[kde-de] blöder KDE-Bug (3.2.3)

Holger Doerschel holger.doerschel at onlinehome.de
Sa Jul 24 21:23:35 CEST 2004

Hallo,

ich habe hier unter gentoo KDE 3.2.3 installiert. In der Kontrollleiste habe
ich ein Icon für konqueror als Webbrowser und ein Icon für mein
home-Verzeichnis. Beides habe ich dann auch noch einmal als Icon auf dem
Desktop. Wenn ich mich nun angemeldet habe, dann passiert beim Klick auf
allen vier Icons nichts.

Ich habe noch ein weiteres Icon auf dem Desktop für meine Daten, welche sich
auf einer anderen Partition befinden. Klicke ich auf dieses, dann startet
konqueror normal und die Dateien werden angezeigt. Ab jetzt funktionieren
auch die anderen vier Icons.

Any hint?

--
Mit freundlichen Güßen