[kde-de] Probleme kdm shutdown button abschalten

Belial Sir_Belial at gmx.de
Do Jul 22 12:49:31 CEST 2004

Ich würde gerne den shutdown button abschalten oder zumindestens auf
root begrenzen. Leider passiert sowohl bei AllowShutdown=None als auch
AllowShutdown=Root nichts: die beiden Auswahlmöglichkeiten "Neustart"
und "Shutdown" bleiben einfach immer bestehen und bei =Root wird auch
kein Passwort abgefragt. Gibt's irgendwo noch eine Einstellung die ich
vergessen habe, oder ist das ein Bug. Unter Versionen < 3.2 hatte ich
das Problem meines Wissens nie, aber sowohl unter 3.2.1 als auch unter
3.2.3 kriege ich's einfach nicht gebacken. Thx für Hilfe,

Jerry