[kde-de] knode

Istvan Seidel istvans at arcor.de
Mi Jul 14 19:52:54 CEST 2004

Hallo. ich nochmal:
kann mir jemand etwas zu konfiguration und einstellung von knode in kontact
sagen.
ich stelle mir das so vor; ich gebe einen Namen oder ein Stichwort ein, zu
welchem Thema ich Neuigkeiten erfahren möchte und dazu eine adresse, wo er
diese neuigkeiten holen soll (zB. news.arcor.de), und in welchem abstand ich
die haben will.
Bei übersicht sollte dann eine vorschau auf die news erscheinen.
Habs versucht mit knodes einrichten, funktioniert aber leider noch nicht.
kennt jemand einen guten newsserver zu den Themen; Kunst und kultur;
Börse, neue Software für Linux?

viele Grüsse:
Istvan