[kde-de] kmail 1.6.2 crasht beim Anhängen von Files

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Jul 8 20:03:14 CEST 2004

Hallo Thomas!

Am Donnerstag, 8. Juli 2004 19:34 schrieb Thomas Grießemer:
[Backtrace]

Obwohl ich kein Experte bin, sprich nicht selbst KDE programmiere,
sieht das für mich so aus, als würde hier nicht KMail selbst sondern
der Dateiauswahldialog oder die betreffende kde-Schnittstelle
abschmieren.

Hast Du die Dateivorschau eingeschaltet? Wenn ja, schalte die
mal ab und probiers nochmal. Was letztlich die Ursache ist, kann
ich daraus aber auch nicht ableiten. Wenn es tatsächlich der
Dateiauswahldialog ist, könnte es auch bei anderen Anwendungen
zu abstürzen kommen.

Gruß,
Stephan

--