[kde-de] Kmail 1.6.2: Antwort an Mailinglists

Karsten Schwager karsten.schwager at freenet.de
Do Jul 8 07:56:13 CEST 2004

Hi,

> R - die "normale" Antwort an den Reply-To-Empfänger
> Shift-A - Antwort an Absender (bei abweichendem Reply-To).
> A - antwort an ALLE Empfänger der Ursprungs-Mail (incl. cc)
> L - antworten an die Adresse einer Mailing-Liste

bei Ordnern (inkl. Unterordnern), die man sich selbst anlegt, kann man
unter Eigenschaften unter anderem festlegen, ob dieser die Mails einer
Mailingliste enthält und auch deren Standardadresse festlegen. Wenn
diese angegeben ist, nimmt kmail bei L wohl immer die dort angegebene
Adresse, egal, was in der Mail festgelegt ist. Zumindestens habe ich
diese Verhalten bei mir feststellen können.

Karsten

--
By and large, the only skill the alchemists of Ankh-Morpork had
discovered