[kde-de] Hardwareanforderungen fuer schnelles KDE

Klara Mall klara.mall at gmx.de
Mi Dez 22 13:54:36 CET 2004

Hi zusammen,

vielen Dank fuer eure schnellen Antworten.

At 13:32 12/22/2004, Carsten Niehaus wrote:
> Auf allen läuft gentoo mit kde 3.3.2 und zwar gut. Bei den beiden langsamen
> rechnern habe ich die eye-candies halt etwas runtergedreht. Aber alle 3
> Rechner sind wesentlich schlechter als das schlechteste was du am Markt
> bekommen kannst.

Ich hab inzwischen auch gemerkt, dass ich es mit 256MB gar nicht
mehr ausprobiert hatte. Die Erfahrung "zu langsam" war mit maximal
128MB. Das mit den eye-candies muss ich dann mal nachschauen, hatte
ich bisher gar nicht drauf geachtet.

> Mein Fazit: Alles reicht aus :-)

Beruhigend. :-)

Gruss,