[kde-de] Hardwareanforderungen fuer schnelles KDE

Carsten Niehaus cniehaus at gmx.de
Mi Dez 22 13:32:26 CET 2004

Ich habe 3 Rechner:

AMD Duron 800, GeForce 2, 512 MB SD-RAM
HP OmniBook xt1000 (512 mb sd-ram, 1200 mhz)
IBM thinkpad a21m (pentium III mit 677 mhz glaube ich, ram weiß ich nicht,
aber mindestens 256 mb)

Auf allen läuft gentoo mit kde 3.3.2 und zwar gut. Bei den beiden langsamen
rechnern habe ich die eye-candies halt etwas runtergedreht. Aber alle 3
Rechner sind wesentlich schlechter als das schlechteste was du am Markt
bekommen kannst.

Mein Fazit: Alles reicht aus :-)

Carsten

--
This universe shipped by weight, not by volume.  Some expansion of the
contents may have occurred during shipment.