[kde-de] Mailordner unter Kmail zusammenfuehren

Reinhard Daniel Reinhard.Daniel at gmx.de
Do Dez 2 08:36:02 CET 2004

Hallo,

ich bin neu auf der Liste!Falls ich Fehler mache bitte einfach kurz eine PM
an mich
schicken. :-)

Ich möchte verschiedene Mailordner zusammenführen und in Zukunft
ausschliesslich
Kmail nutzen. Mit Pegasus Mail hat das schon sehr gut geklapt. Der
Importfilter hat
klaglos die Emails eingelesen. Nun habe ich aber mehrere weitere
Mailverzeichnisse,
die ich mit Kmail auf verschiedenen Rechner erzeugt habe. Zum Teil mit
identischen
Ordnern in den Mailverzeichnissen. Wie kann ich die zusammenführen?

Vielen Dank für jede Hilfe im Voraus!

Viele Grüsse
Reinhard

--
  schwieriges wird sofort erledigt
     Wunder dauern eine Woche

Geschenkt: 3 Monate GMX ProMail + 3 Top-Spielfilme auf DVD
++ Jetzt kostenlos testen http://www.gmx.net/de/go/mail ++