[kde-de] KAdressbuch - Anpassung

Karsten Schwager broock54 at gmx.de
Fr Aug 27 14:38:21 CEST 2004

Hi,

wie kann ich eigentlich beim Adressbuch die Detailansicht anpassen. Im
konkreten Fall möchte ich, daß in der Detailansicht auch das Feld
ABTEILUNG, zu finden bei der Rubrik DETAILS, angezeigt wird.

Unter dem Menüpunkt Ansicht / Ansicht ändern kan ich leider nur die
Listenansicht meiner Kontakte beeinflussen, für die Detailansicht
konnte ich leider keinen Menüpunkt finden, mit dem ich diese anpassen
kann :-(

Ich hoffe erstmal, daß dies überhaupt möglich ist!

Gruß
Karsten

--
Noble dragons don't have friends. The nearest they can get to the idea
is an enemy who is still alive.