[kde-de] KDE 3.2 installieren, aber wie?

Thomas Janssen thommyus at gmx.de
Di Aug 17 23:22:57 CEST 2004

Am Dienstag, 17. August 2004 23:00 schrieb Gernot Grams:

> OK, angenommen vieles "spinnt" ... wie gehe ich weiter vor:
> - Rechner platt machen -- wie bei windoofs 1.000 mal gemacht :-))
> - einen neuere KDE-Version richtig drüber installieren?

Rechner platt machen ? *ggg* Das ist kein Windoof ;o) Ist also nicht nötig.

Die nächste KDE-Version einfach richtig drüber installieren sollte im
Normalfall ausreichen.

> wie beende ich KDE? Ist init 3 da richtig?

Sitzung beenden und zum Beispiel unter Fvwm wieder anmelden. Dort dann das
Update vollziehen und wieder zu KDE zurück, wäre ein Beispiel mit
Windowmanager.

Ich habe mir vor kurzem das KDE 3.3 auf diese Weise eingespielt. Allerdings
mache ich das mit apt4rpm und synaptic.

--
Gruss | http://www.suse-etikette.de.vu/
Thomas | http://learn.to/quote