[kde-de] BibTeX-Verwaltung unter KDE?

Pascal Brück mail at paxcal.de
Sa Apr 24 15:30:17 CEST 2004

Am Samstag, 24. April 2004 15:10 schrieb Sebastian Voitzsch:

> Ich merke gerade, daß ich das wichtigste nur im Header
> geschrieben habe: ich brauche Unterstützung für das
> BibTeX-Format, außerdem müssen eigene Einträge (z.B. benutze ich
> @www) definierbar sein. Wenn ich nichts übersehen habe, kann
> bookcase das nicht. Vom Programm her scheint's nicht schlecht zu

<http://www.periapsis.org/bookcase/>
Capabilities
 - Imports Bibtex, Bibtexml, CSV, and XSLT-filtered data
 - Exports to Bibtex, Bibtexml, CSV, HTML, PilotDB, and
   XSLT-filtered data
</http://www.periapsis.org/bookcase/>

Vielleicht übersehen?! Allerdings habe ich von dem ganzen Kram keine
Ahnung. Bin zufällig mal darüber gestossen, fands interessant und
habs gebookmarked.

Pascal