[kde-de] BibTeX-Verwaltung unter KDE?

Sebastian Voitzsch sebastian.voitzsch at web.de
Sa Apr 24 15:10:53 CEST 2004

Am Samstag, 24. April 2004 14:55 schrieb Pascal Brück:

> Vielleicht:
> http://www.periapsis.org/bookcase/

Ich merke gerade, daß ich das wichtigste nur im Header geschrieben habe: ich
brauche Unterstützung für das BibTeX-Format, außerdem müssen eigene Einträge
(z.B. benutze ich @www) definierbar sein. Wenn ich nichts übersehen habe,
kann bookcase das nicht. Vom Programm her scheint's nicht schlecht zu sein.
Aber JabRef tut's ja erstmal, und soooo umfangreich wird meine Literaturliste
(hoffentlich...) nicht. Mal sehen.

Gruß,
Sebastian