[kde-de] konqueror blockt

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Sep 11 18:09:08 CEST 2003

Am Donnerstag, 11. September 2003 13:06 schrieb Thomas Stick:
> Jetzt wollte ich sowieso auf KDE 3.1.3 upgraden.
> Kann ich das trotz gestörtem Konqueror machen, wird der dabei repariert
> oder ersetzt, oder geht nochmehr kaputt?
> Mit Suse8.1

Als mit Deinen Aussagen kann man leider nicht viel anfangen. Das irgendwo
Filesystem clean kommt, ist ja gut und schön, aber was hast Du jetzt
genau gemacht?

Wahrscheinlich bringt das Update keine Besserung. Hast Du schonmal versucht,
das Verzeichnis .kde im Homeverzeichnis Deines Users umzubenennen,
bevor Du KDE startest. Damit gehen zwar die KDE-Einstellungen des
Users verloren, aber damit kann man leben, wenn's dann wieder läuft.

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de