[kde-de] Absturz von KDE

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
Mi Okt 29 10:33:13 CET 2003

On Wednesday 29 October 2003 08:34, Ruediger Ranft wrote:
> Hallo,
>
> <snip>
>
> Hat jemand eine Ahnung, was hier schief geht?

Ja - wildes Up- und Downgraden ohne nachzusehen, woran's eigentlich liegt. Du
hast nicht geschrieben, wie's zu den "originalen" Abstürzen kam - ich vermute
eine Installation neuerer Pakete. Dabei wurden offensichtlich nicht alle
benötigten Pakete aktualisiert, bei größeren Problemen steckt meist irgendwas
in Richtung Qt dahinter.

Wenn KDE nach einem Absturz des Rechners nicht mehr hochfährt, hilft meist ein
Löschen des Inhalts des /tmp-Verzeichnisses.

Sebastian