[kde-de] Konqueror - Schrift nicht lesbar nach Web-Site-Ausdruck

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Sa Okt 25 14:27:07 CEST 2003

Hallo zusammen,

ich habe hier die SuSE 8.2 mit KDE 3.1.4

Mein Problem seit einiger Zeit (update auf 3.1.2?) ich kann
den Ausdruck von Webseiten nicht mehr lesen.

Wo kann ich das einstellen?
--> Konqueror Einstellungen --> Konqueror Einrichten --->
KEIN ERFOLG !!

Es ändert sich absolut nichts am Schriftbild.
Da ich das nicht gut beschreiben kann, ein Muster als JPEG-
Anhang anbei!
Wäre schön, wenn jemand einen Tipp hätte!

Viele Grüße
Heiner

Heiner Gewiehs
63868 Großwallstadt