[kde-de] Programm starten Menue

Manfred Tews m.tews at berlin.de
Mo Okt 20 23:24:11 CEST 2003

Am Montag, 20. Oktober 2003 22:33 schrieb Reinhard Quast:

> Sorry,
> ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich die Suse 9.0 habe. Bei
> der finde ich es nicht an der Stelle  :-(
>
> Gruss...Reinhard

Hallo Reinhard, versuch's mal mit dieser adresse. In dem ersten
Tread findest Du jemanden, den Namen habe ich vergessen, der das
gleiche Problem hatte aber schon gelöst. Vieleicht hilft es Dir
weiter
http://groups.google.de/groups?q=de.comp.os.unix.apps.kde&hl
=de&btnG=Google-Suche
Die Adresse ist eine Zeile.