[kde-de] Stabilität 3.2Alpha (3.1.91, CVS >= 20030907)

Sebastian Voitzsch Sebastian.Voitzsch at web.de
So Okt 5 11:28:52 CEST 2003

Hallo ML,

ich habe hier die 3.2Alpha laufen. Gefällt mir alles sehr gut, auch die neuen
Funktionen.

Allerdings stelle ich fest, daß insbesondere bei eingebetteten Viewern (vor
allem KGhostView -> Konqueror) eine Menge Crashes auftreten. Ich hab da bei
einer Alpha nix gegen, meine Frage ist nur, ob die überall auftreten oder
evtl. in meinem System was verbogen ist. So ein KDE-Update zieht ja immer
allerlei nach sich, wenn andere die Probleme nicht haben, würde ich erstmal
meine Bibliotheken nochmal peinlich genau durchsehen. Stand-alone läuft
KGhostView allerdings - und besser als zuvor (zeigt gedrehte Papierformate
richtig an etc.).

Danke für "Erfahrungsberichte",
Sebastian