[kde-de] Virtuelle Desktops und X-Term Problem

Kevin Krammer kevin.krammer at gmx.at
Fr Nov 7 12:32:46 CET 2003

On Friday 07 November 2003 10:38, Scheike, André wrote:
> erstmal danke für das beantworten meiner fragen.
> um die letzte frage noch mal zu erkären, folgendes bsp.
> wenn ich auf desktop 1 die erste applikation starte, danach zu desktop
> 3 switche möchte ich nicht, dass die gestartete applikation auf desktop
> 3 startet sondern weiterhin auf desktop 1. bis jetzt ist uns dieser
> schritt nicht gelungen, wenn sie dafür noch eine lösung hätten wäre ich
> ihnen sehr dankbar.

Hmm, das ist ansich das Normalverhalten.
Wenn ich aus dem Panel zum Beispiel Konqueror durch Klick auf das Icon
starte und dann den Desktop wechsle, startet Konqueror auf dem vorherigen
Desktop.

Welche Applikation macht hier bei euch Probleme und wie wird sie
gestartet?

Falls die Applikation automatisch gestartet wird, kann man das auch üner
kstart --desktop auf einem bestimmten Desktop machen lassen.

Ciao,
Kevin

--
Kevin Krammer <kevin.krammer at gmx.at>