AW: [kde-de] Virtuelle Desktops und X-Term Problem

"Scheike, André" andre.scheike at izb.de
Fr Nov 7 10:38:04 CET 2003

. Wie verhindere, dass sich aufgerufen Applikationen nur auf dem
> ausgewähltem virtuellen Desktop starten und nicht auf dem jeweiligen
> aktiven Desktop?

Das versteh ich jetzt nicht ganz.
Was soll verhindert werden?

hallo,

erstmal danke für das beantworten meiner fragen.
um die letzte frage noch mal zu erkären, folgendes bsp.
wenn ich auf desktop 1 die erste applikation starte, danach zu desktop 3
switche möchte ich nicht, dass die gestartete applikation auf desktop 3
startet sondern weiterhin auf desktop 1. bis jetzt ist uns dieser schritt
nicht gelungen, wenn sie dafür noch eine lösung hätten wäre ich ihnen sehr
dankbar.

Freundliche Grüße

André Scheike

IZB Informatik-Zentrum München - Frankfurt am Main GmbH
Service-Center Nürnberg
Witschelstraße 81,
90431 Nürnberg
Tel: +49 (911) 3269-189/190