[kde-de] kde 3.2 beta - konstruct - es startet immer ur die 3.1.4

Sven Burmeister sven.burmeister at gmx.net
Do Nov 6 23:35:04 CET 2003

Helmut Kauer wrote:

> Hallo Sven,
> eine einfache Lösung mit kdm habe ich auch noch nicht zum laufen gebracht, es
> geht aber mit folgender Lösung:
> http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/05/024-kde3/kde3.html
>
> Gruß Helmut

Vielen Dank, ich hatte es irgendwie schon hinbekommen, allerdings ist
trotz der KDEHOME Variable irgendetwas schief gelaufen, so dass ich
keinerlei Töne mehr bekommen habe.

Habe dann mal gleich Suse 9 installiert und kämpfe nun mit einigen
Problemen. Yast2 hängt sich regelmäßig auf, wenn ich Pakete auswähle, es
einige nachwählt und mir anziegt. Sobald ich lange genug über der Liste
mit dem Mauszeiger bin und eine Kurzinfo angezeigt werden sollte hängt
es sich auf.

Naja, danke auf jeden fall, vielleicht für die beta2.

Sven