[kde-de] kde 3.2 beta - konstruct - es startet immer ur die 3.1.4

Sven Burmeister sven.burmeister at gmx.net
Di Nov 4 04:26:10 CET 2003

Moin miteinander,

ich habe alles nach Anleitung ausgeführt, auch die windowmanager
Variable benannt und trotzdem startet startx nur fvwm2 oder 3.1.4 wenn
ich kdm benutze. Dort habe ich einen Eintrag erstellt, der genauso wie
eine Verknüpfung heißt. (ln -s /home/lalala/kde3.2-beta1/bin/startkde
/usr/X11R6/bin/kdebeta)

export QTDIR=~/kde3.2-beta1
export KDEDIRS=~/kde3.2-beta1
export LD_LIBRARY_PATH=~/kde3.2-beta1/lib
export PATH=~/kde3.2-beta1/bin:$PATH
export KDEHOME=~/.kdetest
export WINDOWMANAGER=~/kde3.2-beta1/bin/startkde

Ich dachte es läge an/in der .xinitrc, aber die habe ich nicht in meinem
/home-Verzeichnis.

Kann jemand helfen?

Gruß,

Sven