[kde-de] Externe Taskleiste mit automatischer Ausblendung

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Sa Mai 31 17:05:15 CEST 2003

Hallo,

ich habe hier KDE 3.1.2 auf einem Debian Woody GNU/Linux 3.0 laufen. Die KDE-Pakete stammen direkt vom offiziellen KDE-Server.

Unten in der Mitte habe ich das Panel plaziert (wundert euch nicht über die Ausdrücke aber mein System ist in Englisch ;-). Dort befindet sich alles außer die Startleiste die ich gerne am oberen Bildschirmrand plazieren würde. Dabei soll sie sich bei inaktivität nach 3 Sekunden automatisch ausblenden.

Mein Problem ist nun das ich zwar über Add => Extension = External Taskbar eine Taskleite am oberen Bildschirmrand bekomme diese aber nicht unabhängig vom Panel konfigurieren kann. Weis einer von Euch wie ich das hinbekomme? Außerdem hat diese Taskleiste auch noch einen Ausblendebutton den ich auch nicht will.

Grüße
Sascha