[kde-de] KDE 3.1.2 unter suse 8.2

Patrick Mayer patrick.mayer at einsundeins.com
Fr Mai 30 08:50:02 CEST 2003

Hallo !

Ich habe ein kleines Problem mit KDE3 3.1.2 unter Suse Linux 8.2.

Dies war die Grundinstallation der Suse Dis. , habe ein Theme
installiert und
das wars dann mit KDE. Leider habe ich nicht genug Ahnung als dass ich
dieses Theme in einer Konfigdatei hätte ändern können.

Inzwischen habe ich KDE aus /etc/opt/kde3 gelöscht, allerdings bringt er
nach Neuinstall
immer den Fehler  "could not initialize kdeinit - check your installation".
Die Datei wurde im Rahmen der Neuinstallierung wieder angelegt,
allerdings kann ich
kde3 nicht starten.

Kennt jemand das Problem oder wie es umgehe ?

Vielen Dank & Grüsse

Patrick