[kde-de] Buch zur C-Programmierung

Kai Wüstermann k.wuestermann at wtnet.de
Do Mai 29 16:29:10 CEST 2003

Moin Stefan und Carsten!

Vielen Dank für die Tipps!

Am Donnerstag, 29. Mai 2003 11:15 schrieb Stephan Johach:

> Ansonsten als Tipp: Wenn Du in C Deine Pascal-Disziplin beibehälst,
> ist der Umstieg recht einfach. Ich nehme mal an, Du wirst bei C vor
> allem Probleme mit Zeiger haben. Stimmt's? :)

Na ja, bis zu Zeigern bin ich bisher nicht gekommen, es geht eigentlich
schon los mit mit dem grundsätzlichen Aufbau: Wann kommt welche
Klammer, wie heißen und wie setze ich einzelne
Variablen(deklarationen), mit welchen Schlüsselwörtern baue ich eine
Prozedur auf... Eigentlich muss ich ganz von vorne anfangen.

Ich bin aber kein Fan vom langen Lesen, sondern arbeite mich an kleinen
Projekten vorwärts.

Gruß
Kai Wüstermann
http://home.wtnet.de/~kwuestermann/kai