[kde-de] QT-Stytes

Sven Burmeister sven.burmeister at gmx.de
Mo Mai 26 13:13:34 CEST 2003

Sven Niese wrote:
> Hatte ich nicht, Keramik ist aber nicht das, was ich suche :( Das
> enthält bloß die Fensterdekoration sowie die Crystal-Icons. Ich würde
> aber gern wieder durchsichtige Menüs und "mehrfarbige" Buttons haben,
> wie auf dem Screenshot (siehe letzte Mail).

Was bei dir mehrfarbige Schaltflächen sind weiß ich nicht, habe die
Nachrichten nicht mehr, aber die durchsichtigen Menüs kannst du im KDE
Kontrollzentrum > Erscheinungsbild > Stil (Keramik auswählen) > Effekte
 > Oberflächen-Effekte aktivieren > im unteren Bereich einstellen.

Sven

--
<< s.burmeister at lancaster.ac.uk * sven.burmeister at gmx.de >>
:: Have a look at Germany :: http://www.lancs.ac.uk/ug/burmeist/