[kde-de] QTDIR

David Sandberg David_Sandberg at t-online.de
Mi Mai 21 14:45:41 CEST 2003

Danke Thomas,
den Hinweis auf qtrc werde ich versuchen produktiv umzusetzen. Das
nachkompilieren von kdelib klapte nicht. Und kde-admin ./configure dadurch
auch nicht, sodaß es nicht klapt mit Stefans Anleitung zum nachkompilieren
von kpackage. Ich hab das jetzt aufgegeben. Und werde auf die KDE-Pakete
der sourceforg zurückgehen. Mir ist aufgefallen, daß die redhat-Pakete
andere Versionsbezeichnungen tragen als die aus der sourceforg z.B.

kdeadmin-3.1.1-0.9x.1.i386.rpm in redhat9 release  => 0,5 MB
kdeadmin-3.1.1-1.0.9.i386.rpm in sourceforg für redhat9 => 1,2 MB ;-)

Man beachte den feinen Unterschied. Ich mache mich jetzt auf die Suche, ob
es auch schon eine 3.1.2 in sourcforg gibt, falls nicht wird downgradet.

Tschüß und danke

David