[kde-de] Konqueror

www-data www-data at www.kde.de
Mi Mär 26 12:43:26 CET 2003

Nachricht von Michael_Dam <michael.damaschke at gmx.de>:

Hallöchen ;-)

Folgende wichtige Frage:
Wurde von Entwicklerseite schon mal daran gedacht das samba zu unterstützen..??
Wenn ich daran denke das unter Windows das mounten/einbetten einer samba-share bzw. Passwort gestützen Verzeichnis ohne weiteres auch im Explorer möglich ist, so funktioniert dies anscheinend unter dem Konqueror nicht - soll heißen, ich kann zwar auf der shell meine \"öffentliche\"/nicht Passwort geschützte Share nutzen--> mount //SERVER/VERZEICHNIS   bekomme dann aber eine Abfrage für das Passwort und nicht auch für den User... ;-(
Wäre es nicht möglich SAMBA unter Konqueror zu unterstützen...? Das sollte doch nicht so ein Problem sein..;-)))

Bitte um rege Antworten unter meiner email michael.damaschke at gmx.de da ich leider momentan nur über das Internet-Cafe an die Infos komme...;-(

so long

G\'day

mikel