[kde-de] Konqueror lässt sich nicht öffnen

Thorsten von Plotho-Kettner thorsten at aus-satz.de
Mi Mär 19 22:40:04 CET 2003

Am Mittwoch, 19. März 2003 21:05 schrieb Thorsten von
Plotho-Kettner:
> [...]
>
> Habe es auch nochmals installiert, keine Reaktion. Hat leider
> nichts geholfen ;(

Starte ich den Konqueror von einer Konsole aus, kommt er hoch, zwar
immer noch mit der Fehlermeldung im Konsolenfenster, aber immerhin.

~ $konqueror
kdecore (KLocale): WARNING: found no definition of PluralForm for de
mcop warning: user defined signal handler found for SIG_PIPE,
overriding

Konquerorfenster als Systemverwalter (root) klappt hingegen
einwandfrei.

Thorsten

--
Thorsten von Plotho-Kettner    0163-2886981
Linuxuser #275535 - Linux Machine  #168717