[kde-de] Konqueror lässt sich nicht öffnen

Ralf Nickel ralf.nickel at itrn.de
Mi Mär 19 22:36:52 CET 2003

Hi Thorsten,

ist das nur bei einem User oder bei allen? Ich hatte das auch nach dem Update
auf 3.1., dass bei einem User der Konqueror nicht lief, bei allen anderen
ging's aber.
Nachdem ich die KDE-Konfigurationsdateien dieses Benutzers gelöscht und KDE
sich neu initialisiert hatte ging's dann wieder.

Ist natürlich keine vorbildliche Lösung, aber das neu Einrichten ging dann
schneller, als die Fehlersuche. Solltest natürlich vorher eine Sicherung der
Konfiguration machen.

Gruß
Ralf