[kde-de] KDE 3.1 über 3.0 installieren

www-data www-data at www.kde.de
Mi Mär 19 19:23:34 CET 2003

Nachricht von Friedhelm Weiß <f.weiss at ewetel.net>:

Hallo zusammen

Ich benutze seit einiger Zeit SuSE 8.1 Prof. mit KDE 3.0.
Kann ich nun, nachdem ich alle Pakete -außer devel- heruntergeladen habe, die Pakete ohne Datenverlust über KDE 3.0 installieren?
Sollte ich evtl. Sicherungen anlegen? Wenn ja, von welchen Programmen?
Meine Sorge hierbei betrifft die Einstellungen in KMail und diverse Programme von KDE.

Vielen Dank für die detaillierten Infos.
Freddy