[kde-de] Netscape6 und Flash

Stefan Uhlemann legendaryX at web.de
Di Mär 4 11:57:05 CET 2003

Hallo,
gerade habe ich den neuesten Flash Player für Linux in meinen Netscape-Ordner
installiert. (Hab mich schon gefreut, dass es überhaupt funktioniert, denn
das war meine erste Installation unter Linux, mit Ausnahme eines Themes von
kde-look.org...) Jedenfalls, wenn ich den Befehl 'netscape6' eingebe,
funktioniert erst alles ganz normal, die Programmstartanzeige kommt und der
Computer greift auf die Festplatte zu. Dann wird's ungewöhnlich: ich höre und
sehe keinen Zugriff auf die Festplatte mehr, aber die Anzeige läuft normal
weiter. Nach den eingestellten hundert Sekunden ist auch hier Sense. Das
Netscape-Fenster öffnet sich nicht. Woran könnte das liegen und was kann ich
dagegen tun? Bitte helft mir!
Dankeschön:)stefan

PS: Ich bin neu hier in der Mailingliste, mein Name ist Stefan und ich komme
aus dem Erzgebirge. Linux verwende ich schon 'ne Weile, aber jetzt erst fange
ich an, mich reinzuarbeiten. Auf gutes Zusammenleben!