[kde-de] Werkzeugleiste im Konqueror

peter schettina p.taschettina at freenet.de
Mi Jun 11 11:02:05 CEST 2003

Am Mittwoch, 11. Juni 2003 09:52 schrieb Heiner Gewiehs:

> Hallo Peter,
>
> jetzt habe ich das Problem tatsächlich!
> Mit Strg+m im Konqueror- Fenster tut sich garnichts - keine Menüleiste
> - nichts!
> Oje, was kann ich jetzt tun?

Probiere mal, mit der rechten Maustaste im geöffneten Konqueror-Fenster das
Kontext-Menue zu erreichen.
Da steht, wenn du keine Leiste mehr hast, als erster Eintrag "Menueleiste
anzeigen".
Wenn das auch nicht funktioniert, schau mal unter
/home/DEINNAME/.kde/share/apps/konqueror/profiles nach.
Manchmal hilft es auch, einfach die Einstellungen hier zu löschen, die
werden nach einem Neustart wieder angelegt...

Hoffe, geholfen zu haben.

Viele Grüße

Peter

--