[kde-de] Werkzeugleiste im Konqueror

Heiner Gewiehs heiner.gewiehs at gewiehs.de
Mi Jun 11 09:52:07 CEST 2003

Am Dienstag, 10. Juni 2003 22:24 schrieb peter schettina:
> [...]
Leisten

> Konqueror öffnen, Tastenkombination <Strg+m>, siehe da, der
Konqueror ist
> wieder mit eine Menueleiste.
> Da kann man dann unter Einstellungen alles wieder gut machen...

Hallo Peter,

jetzt habe ich das Problem tatsächlich!
Mit Strg+m im Konqueror- Fenster tut sich garnichts - keine Menüleiste
- nichts!
Oje, was kann ich jetzt tun?
Wenn alles funktioniert sollte man es wirklich dabei belassen und
nicht ausprobieren wollen, wie es ist, wenn es nicht funktioniert!

Viele Grüße
Heiner

H e i n e r  G e w i e h s
Marketing - Fachkaufmann