[kde-de] Re: KDE-Start stürzt nur im User-Account 'user1' ab

Erich Ludwig elu.repp at freenet.de
Di Jun 3 21:52:27 CEST 2003

Am Montag, 2. Juni 2003 20:54 schrieben Sie:
> Hallo Ihr,
>
> Ich habe ein Problem, das ich selber nicht beseitigen kann und bitte um
> Eure Hilfe den KDE-Start für 'user1' wieder neu einzurichten.
>
> Problem:
> Das KDE-Startlogo wird mit der Fußzeile 'Interprozess-Kommunikation'
> angezeigt und dann Absturz von KDE-Start. Sofort anschließend die typische
> Fehlermeldung bei Abstürzen ( Meldungstext s.u. ). Dieses Verhalten erfolgt
> nur im User-Account 'user1'. Der KDE-Start im Root-Account verläuft normal.

Hallo,

herzlichen Dank, ich habe mit den Tipps von Euch das Problem auf Anhieb
gelöst.

Bevor ich mich an die Liste wendete, habe ich natuerlich selber versucht fuer
dieses Problem Literatur zu finden und habe festgestellt, dass es fuer ein so
umfangreiches Programm wie KDE etwas rar ist. Habt Ihr fuer mich mal eine
gute Literaturempfehlung ?

Gruss Erich