[kde-de] Zufallssignatur in KMail ...

Sascha Blum linux at saschablum.de
So Jul 27 18:00:37 CEST 2003

Hallo,

kann mir jemand zufällig sagen, was ich tun muss, wenn ich KMail dazu bewegen
möchte, das es eine Zufalls-eMail-Signatur unter geschriebene Mails setzt?

Also um es zu verdeutlichen, im moment setzt KMail mir je nach eingetragenen
Mail-Account eine entsprechende Signatur drunter, also halt z.B. so nen
Spruch. Nun wäre es ne feine Sache, wenn dort zukünftig eine Signatur nach
dem Zufallsprinzip drunter käme. Also sagen wir mal ich hab ne Textdatei oder
ne Datenbank oder was auch immer, und dort trage ich dann all die möglichen
Signaturen ein, die verwendet werden dürfen. Nun soll dann KMail nach neue
eMail verfassen beim absenden eine sich aus dem Topf sozusagen heraus angeln
und die da drunter hauen. Ist sowas möglich mit KMail? Falls ja wie?

Besten Dank vorab.

MfG.

Sascha