[kde-de] k3b und " weißesRauschen "

Matthias Quick mquick at uni-muenster.de
Di Jul 22 12:15:37 CEST 2003

Hallo Sebastian
Ich kann mich erinnern, daß ich das problem bei GCombust hatte, es lag damals
an den Einstellungen little Endian, big Endian, byteorder, Bytevertauscht
(irgendwie so hieß das). suchmal danach und stell es um.
Das liegt lt. man cdrecord an den Brennern, einige wollen little Endian andere
big Endian

gut gohn Matthias