[kde-de] k3b

Thomas Diehl thd at kde.org
Mo Jul 21 22:23:48 CEST 2003

Am Montag, 21. Juli 2003 20:22 schrieb Thomas Fiedler:

> Das wirst du auch nicht finden.Ich habe das vor kurzem auch gesucht und
> dann an einen KDE-FreeBSD Entwickler geschrieben, worauf ich die Antwort
> bekam das K3B sehr Linuxangepaßt gebaut wurde und das scheinbar etwas
> problematisch sei das FreeBSD tauglich zu bekommen. Man Arbeite aber daran.
>  --- naja, hoffen wir mal das es bald verfügbar ist.
> Hab mal gehört das KonCD ein guter ersatz dafür sei.

KonCD würde ich für keinen K3b-Ersatz halten. Das wäre eher CD Bake Oven,
ebenfalls in kdeextragear. Der Entwickler hatte auch den Ehrgeiz, dass es
Linux-unabhängig sein sollte. Weiß aber nicht, ob er das geschafft hat.

KDE translation: http://i18n.kde.org
Deutsche KDE-Uebersetzung: http://i18n.kde.org/teams/de