[kde-de] k3b

Michael Gehm michael.gehm at gmx.de
So Jul 20 20:58:34 CEST 2003

Danke Thomas, Thorsten und Carsten,

nur der Vollständigkeit halber: Einen port gibt es weder für k3b noch koncd,
wie ich eben nochmals gecheckt habe. Aus den sourcen lässt sich k3b nicht
kompilieren. Make meckert in der Tat den Linux-Code an. Für cdbakeoven gibt
es einen port, nur der lässt sich bei mir nicht installieren -> benötigt
fontconfig-2.2.0 und ich habe Version 2.2.1
drauf.................waaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh.....

Was ich noch nicht kapiert habe, ist, wo das Paket kdeextragear zu finden ist?

Grüße

Michael