[kde-de] k3b

Thomas Fiedler thomas--f at t-online.de
Mo Jul 21 20:22:16 CEST 2003

Am Sonntag, 20. Juli 2003 20:07 schrieb Michael Gehm:
> Hallo,
>
> weiß mal eben jemand, ob das Brennprgramm "k3b" fest in KDE implementiert
> und wenn ja, in welchem Hauptpaket enthalten ist (kdeutils, kdemultimedia)
> oder ist es eine stand alone Anwendung. Ich frage so dümmlich, weil ich es
> für FreeBSD suche und nicht finden kann.
>
> Danke
>
> Schönen Abend
>
> Michael

Das wirst du auch nicht finden.Ich habe das vor kurzem auch gesucht und dann
an einen KDE-FreeBSD Entwickler geschrieben, worauf ich die Antwort bekam das
K3B sehr Linuxangepaßt gebaut wurde und das scheinbar etwas problematisch sei
das FreeBSD tauglich zu bekommen. Man Arbeite aber daran.  --- naja, hoffen
wir mal das es bald verfügbar ist.
Hab mal gehört das KonCD ein guter ersatz dafür sei.
Check mal ab das Teil
Bye
-Thomas