[kde-de] Merkwürdiges KMail-Verhalten ...

Klaus Staerk klaus.staerk at gmx.net
Fr Jan 31 14:26:33 CET 2003

Hallo Ingo,

On Friday 31 January 2003 13:38, Ingo Klöcker wrote:

> Möglicherweise musste beim ersten Zugriff mit KMail 1.5 auf einen
> Ordner, auf den man noch nie mit KMail 1.5 zugegriffen hat, die Datei
> mit den Seriennummern neu erzeugt werden. ("möglicherweise", weil ich
> nicht weiss, ob wir erst seit KMail 1.5 allen E-Mails eine Seriennummer
> verpassen). Das würde erklären, warum KMail beim ersten Zugriff auf
> einen Ordner langsamer ist, als bei allen weiteren Zugriffen.

Heute ist das Verhalten von KMail genau so wie gestern: einwandfrei.
Vermutlich mussten die Ordner erst von KMail 1.4.x auf 1.5 - wie von Dir
beschrieben - in irgendeiner Form "umstrukturiert" werden.

Schoenen Gruss,

Klaus

--
    |   klaus staerk   |   klaus.staerk at gmx.net   |   staerk at kde.org   |