[kde-de] [KDE 3.1] Konquerorproblem

Andreas Korinek andreas.korinek at wizards-of-chemistry.net
Fr Jan 31 12:15:23 CET 2003

Hallo,

On Friday 31 January 2003 08:34, Sascha Morr wrote:
> Hallo ;-)
>
> Ich bin nun komplett auf KDE 3.1 gewechselt allerdings habe ich ein
> kleines Problem mit den Konqueror. Wen ich ihn mit _kfmclient
> openProfile filemanagement_ als Dateimanager starten will startet er um
> gleich darauf abzustürzen. Die Fehlerrückverfolgung bringt folgendes:

Ich habe da gestern schon einen Bugreport diesbezüglich eingegeben. Böse
Sache, daß sowas in 6 RCs nicht gefunden wurde.

--
Mit freundlichen Grüßen / With kind regards,

Andreas Korinek

"The Church says the Earth is flat, but I know that it is round, for I have
seen the shadow on the Moon, and I have more faith in a shadow than in the
Church." - Ferdinand Magellan, Portuguese Navigator, 1480 - 1521