[kde-de] cervisia

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Jan 30 20:35:41 CET 2003

Am Donnerstag, 30. Januar 2003 18:00 schrieb Thomas Schwarzgruber:
> Unter dem Menüpunkt Archive habe ich den Server eingetragen und er meldet
> als Status eingeloggt da ich mich per Kommandozeile beim Server eingeloggt
> habe

Das scheint also ok zu sein.

> Unter Archive habe ich auch andere CVS Server gefunden die ich nicht
> dort eingetragen habe, dürften aus $HOME/.cvspass stammen ...

Korrekt.

Ich habe ehrlich gesagt keinen Schimmer, warum diese Menüpunkte
disabled sein sollten. Ich habe probeweise die Konfigurationsdatei
umbenannt und cervisia neu gestartet.

Das Arbeitsverzeichnis ist leer, aber die Menüeinträge

Archiv -> Herunterladen
	    -> Importieren
            -> Archive

sind zugänglich. Hast Du vielleicht irgendwo ein Rechteproblem?

Gibt cervisia irgendwas auf der Konsole aus?

Ansonsten bin ich momentan ratlos.

Was passiert denn, wenn Du das entsprechende KDE Paket
mal von Hand auscheckst und in Cervisia das Arbeitsverzeichnis
darauf setzt. Wird das Menü dann enabled?

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de