[kde-de] Merkwürdiges KMail-Verhalten ...

Harald Huthmann Harald_mail at t-online.de
Do Jan 30 19:01:29 CET 2003

Hallo Ingo,
Am Donnerstag, 30. Januar 2003 09:57 schrieb Ingo Klöcker:

> Was KMail 1.5 betrifft, würde mich interessieren, ob es nur beim ersten
> Wechsel in einen großen Ordner lange dauert oder ob es bei jedem
> Wechsel lange dauert.

... KMail 1.5 "friert" bei jedem Wechsel in einen solchen (260 MB großen)
Ordner ein. Ja das Ding ist recht groß,- wollte mir eigentlich mal was basteln
damit ich die Mails nach Monaten einsortiert bekomme, naja.
Immerhin mit der vorhergehenden Version von Kmail konnte ich noch
einwandfrei damit arbeiten....

Gruß Harald