[kde-de] cervisia

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Do Jan 30 18:07:07 CET 2003

Hallo Thomas!

Am Mittwoch, 29. Januar 2003 22:22 schrieb Thomas Schwarzgruber:
> Ich versuche mit Cervisia Pakete von einem cvs  Server zu saugen, aber
> nachdem ich den Server eingetragen habe, kann ich keine weitere Aktion
> machen. Alle möglichen Optionen und Menüpunkte sind deaktiviert (bis auf
> ein paar rudimentäre Funktionen)

Du kannst natürlich erstmal nach dem Einloggen beim Server nur die Module
runterladen (sprich auschecken). Erst dann kannst Du das entsprechende
Arbeitsverzeichnis öffnen und entsprechende Aktionen durchführen.

Was genau willst Du denn als nächstes machen?

Du mußt natürlich schauen, ob Du wirklich beim cvs-Server einloggen kannst.

Ich benutze cervisia eigentlich nur auf bereits ausgecheckten Modulen.

Was genau klappt nicht?

Welche Menüpunkte möchtest Du wann aufrufen?

Gruß,
Stephan

--
http://www.wormsalt.de