[kde-de] Umrandung von Links

Markus Wagner mw at teamzone.de
Fr Jan 10 08:31:19 CET 2003

Guten Morgen!

Nach dem Update auf kde-3.1_rc6, gibt es kleine Sache, die mich stört:
Im Konqueror (oder z.B. auch in KMail) werden "Text-Links" beim Überfahren
mit dem Mauszeiger mit einem gestrichelten Kästchen umrandet. Beim
Verlassen den Links verschwindet das Kästchen wieder (zumindest in den
meisten Fällen. Manchmal bleiben auch Reste des Kästchen einfach stehen).
Ich finde das dezent nervig und würde es gerne abstellen, aber selbst eine
ausgiebige Suche nach der passenden Option im Control Center hat nichts
geholfen. An der Konfiguration wurde nichts geändert und dieses Verhalten
war bis gestern unter RC5 nicht zu beobachten.

Wie werde ich dieses "Phänomen" wieder los?

Merci schonmal!

Markus

--
"We can debug relationships, but it's always good policy
to consider the people themselves to be features. People