[kde-de] HP Deskjet 3420 USB Drucker

www-data www-data at www.kde.de
Mi Jan 1 06:29:31 CET 2003

Nachricht von Sören Hirsch <soeren.hirsch at the-new-dimension.de>:

Guten Tag!

Ich versuche nun schon seid längerem meinen im Betreff erwähnten drucker unter linux zu installieren. Leider findet der KDE Sruckermanager keinen SUB anschluss, obwohl der vorhanden ist. auchw enn ich mit anderen programmen auf meinen usb drucker zugreifen will, passiert nichts. USBViewer findet meinen drucker aber trotzdem krieg ich ihn nicht zum laufen. es wäre nett wenn sie mir weiter heöfen könnten!

Danke!

Gruss Sören