[kde-de] FTP-server für KDE-Download

Heinz-Dieter Swiateck hdswia at t-online.de
Mi Jan 1 18:24:16 CET 2003

Hallo zusammen,

bin neu hier, und suche ein wenig unterstützung rund um Linux und Kde.
Auf dem letzten Liuxtag in KA ist mir ein Flyer von KDE in die Hände
gefallen, darin wird auch von einer IDE für C++ und Qt geschrieben.
Bei meiner Suse 7.3 scheint das aber nicht dabei zu sein.

Nun suche ich eine Stelle zum Dowload, welche auch mit dem Browser recht
schnell gefunden ist. Nun aber beginnt das Problem...
Was und wieviel ist da runterzuladen aus der großen Liste der Dateien.
btw gibts da auch einen FTP zugang zum Download?

Habe da im Bereich KDE wenig Ahnung bitte um Aufkärung.

Danke mal vorab

Heinz-Dieter